Kann ein gebuchter Termin mal nicht eingehalten werden, dann bitten wir in jedem Fall um eine schriftliche Stornierung per Email. Bitte antwortet hierfür auf die Buchungsbestätigung. Je früher, desto besser. Dann haben andere Gäste eventuell noch die Chance zu buchen.
Bitte beachtet, daß bei einer Stornierung grundsätzlich eine Gebühr fällig wird, da uns auch Kosten entstehen. Meistens bekommen wir die Wohnung bei entsprechender Kurzfristigkeit dann auch nicht mehr vermietet. Die bereits getätigte Zahlung wird bei Stornierung entsprechend den Stornierungsbedingungen und Abzug der Stornokosten natürlich zurückerstattet.
Stornierung bis 30 Tage vor Mietbeginn | 20 Euro Bearbeitungsgebühr |
Stornierung 29 bis 15 Tage vor Mietbeginn | 50% des Mietbetrags |
Stornierung 14 bis 7 Tage vor Mietbeginn | 100% des Mietbetrags, 50% davon als Gutschein für eine neue Buchung innerhalb der nächsten 9 Monate |
Stornierung 6 Tage vor Mietbeginn oder Nicht-Erscheinen | 100% des Mietbetrags |
Wir empfehlen ansonsten den Abschluss einer Reiserücktrittsversicherung. Auf Wunsch stellen wir euch dafür gerne eine neutrale Rechnung aus.
Umbuchungen auf einen anderen Termin sind kostenfrei bis 30 Tage vor Anreise möglich.