Stornierung

Kann ein gebuchter Termin mal nicht eingehalten werden, dann bitten wir in jedem Fall um eine schriftliche Stornierung per Email. Bitte antwortet hierfür auf die Buchungsbestätigung. Je früher, desto besser. Dann haben andere Gäste eventuell noch die Chance zu buchen.

Bitte beachtet, daß bei einer Stornierung grundsätzlich eine Gebühr fällig wird, da uns auch Kosten entstehen. Meistens bekommen wir die Wohnung bei entsprechender Kurzfristigkeit dann auch nicht mehr vermietet. Die bereits getätigte Zahlung wird bei Stornierung entsprechend den Stornierungsbedingungen und Abzug der Stornokosten natürlich zurückerstattet.

Stornierung bis 30 Tage vor Mietbeginn10 Euro Bearbeitungsgebühr
Stornierung 29 bis 15 Tage vor Mietbeginn50% des Mietbetrags
Stornierung 14 bis 7 Tage vor Mietbeginn100% des Mietbetrags, 50% davon als Gutschein für eine neue Buchung innerhalb der nächsten 9 Monate
Stornierung 6 Tage vor Mietbeginn oder Nicht-Erscheinen100% des Mietbetrags

Wir empfehlen ansonsten den Abschluss einer Reiserücktrittsversicherung. Auf Wunsch stellen wir euch dafür gerne eine neutrale Rechnung aus.

Umbuchungen auf einen anderen Termin sind kostenfrei bis 30 Tage vor Anreise möglich.